Mittwoch, 23. Mai 2007

Germanys next next next model

... oder, wie TV die Kinder beeinflussen kann.
... oder nur einfach ein neues scrapbooking layout.

Ja, es hat mich wieder gepackt und ich musste nochmals ein paar Bilder meiner Tochter verbasteln.
Diesmal handelt es sich um Bilder, die ich geknippst habe (darf man das sagen, oder schmälert das die Leistung des Fotografen *g*), während sich Lea eine ihrer Lieblingssendungen "Germanys next Topmodel" ansah. Natürlich kindgerecht in der sonntäglichen Wiederholung. Ich hatte derweil Wäsche aufgehangen und deshalb schnappte sie sich kurzerhand den Korb und begann zu "posen". So entstand dieses "special photoshooting" von dem es demnächst sicherlich noch mehr zu sehen gibt.
Und spätestens, wenn Lea mal wieder neue Anziehsachen bekommen hat und mich fragt "Mama so laufen doch die Modells immer oder?" (während sie auf unserem Hof herumstolziert), wird es wohl neue Bilder geben.
Und in 12 Jahren werde ich ihr das zeigen und ihr die Geschichten dazu präsentieren. MANN wird das peinlich *gg*


Aber hier endlich das Layout:

Credits:
“Grundkit”: In memory of Miles by Electic Team (Designer: Amy Knepper, Jessica Bolton, Robin Cabana)
Paper & Stamp: Rhona Farrer – Imagine Fun Dreams
Doodles und Knöpfe: Rae Raes Creations – May Flowers
Wordart: Rhona Farrer – Remember Moments
Alpha: Blue Patch, Stamp Alpha by Teriann Hanks

Keine Kommentare: